× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Ich habs getan

Publiziert am 31.05.2009

keine ahnung obs jemanden interessiert aber nach monatelangen forschungen hab ich mich jetzt für meine neue kamera entschieden. es ist eine nikon d300 mit tokina at-x 116 pro dx af 2,8/11-16mm objektiv, einem nikon 85 mm / 1,8 d objektiv und einem nikon af d 50mm/1,8 nikkor objektiv (morgen hab ich die namen wieder vergessen).

jetzt hab ich kein geld mehr und warte voller vorfreude, bis die päckchen ankommen. dann wird ausgiebig probiert. ich glaube da geht noch was in diesem sommer. hujujujujuj - da bin ich aber mal gespannt. die gute alte olympus c-8080 wide zoom wird dani und mich trotzdem weiterhin begleiten. eine perfekte kamera und das war sie schon vor fünf jahren. gerade ist dani mit ihr in sardinien und fotografiert insekten.



Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben