× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: 18-1=?

Publiziert am 26.03.2009

mietzekatzen haben an vorderpfoten fünf und an den hinterpfoten vier zehen - ...eigentlich! bei unserem leomann stimmt das nun nicht mehr.

seit vielen monaten machten wir uns um eine vorderkralle unser lieben mietzekatze gedanken. was auch immer für ein problem dahintersteckt - die professionelle beratung unseres tierarztes hat jedenfalls zur amputation der zehe geführt. nun hat sich der leomann als lampe verkleidet und schläft fast den ganzen tag. ein dauerhaftes leben mit halskrause leht er übrigens ab. schon in einer knappen woche kann er aber wieder durch die wildnis tigern und damit angeben, dass er rechnen kann.



Andrea:
*Brüll* - So eine schicke Lampe habe ich noch nie gesehen! Da hat sich euer Leomann echt schick gemacht fürs Foto! :-) - Echt schade dass ich so eine ungewollte Abneigung gegen Lampen habe, sonst würde ich beim nächsten Mal glatt mal selbst Zehen zählen....
(11.02.2010, 08:49 Uhr)



Kommentar schreiben