× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Leuchtende Bäume beim ViaThea in Görlitz

Publiziert am 04.08.2008

Ich bin immer wieder gerne auf dem Straßentheaterfestival ViaThea in Görlitz. Am liebsten mag ich immer den Eröffungsabend auf der Margeritenwiese. Die Umgebung des Stadtparkes bietet für mich ein ganz besonderes Flair.

Wie hab ich mich vor genau einem Jahr geärgert, dass ich meinen Fotoapperat nicht dabei hatte. Dieses Jahr hab ich nun daran gedacht. Ich fand die Gestaltung des Abends zwar nicht so gut wie im letzten Jahr (kein Kerzenlabyrinth) aber dennoch sehr gelungen. Viele zauberhaft bunt beleuchtete Bäume gab es zu sehen und Besucher saßen chillig auf der Wiese, genossen die eranstaltungen und besonders den warmen Sommerabend. Hier gibts ein paar Eindrücke von dem Eröffungsdonnerstag des diesjährigen ViaThea.



Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben