× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Pigmente statt Pixel

Publiziert am 10.06.2008

pixel, die grundbausteine der grafischen computerwelt sind auch im nebenzimmer in großer zahl vertreten. schließlich hat jedes bild der über 40 galerien mehrere hunderttausend davon. ein motiv hat den sprung vom bildschirm zurück in die echte welt geschaft - in echter farbe und auf einer echten leinwand.

deshalb freue ich mich ganz besonders über die arbeit von anja aus der wedemark, die vom elefanten aus dem serengetipark (nebenzimmer galerie tierwelt 2) ein schönes gemälde gezaubert hat. am besten wirkt es bei tageslicht. um es hier im nebenzimmer zu zeigen, sind jedoch wieder die digitalen verwandten der farbpigmente gefragt.



Niklas:
Übrigens, hier sind noch mehr Bilder von Anja. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1126410
(06.07.2008, 13:16 Uhr)



Kommentar schreiben