× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Stillstand ist der Tod

Publiziert am 20.01.2008

...singt herbert grönemeyer in seinem song: "bleibt alles anders". still steht bei mir derzeit nicht so viel. derzeit bin ich zur hälfte in hannover (genauer gesagt wedemark) und zu anderen in oldenburg. neben meiner freundin steht im frühling die diplomarbeit im mittelpunkt meines lebens.

kann es gar nicht fassen wie schnell vier jahre schon wieder fast vorbei sind. aber so ist es ja schon immer gewesen: je mehr pläne man hat, desto weniger zeit bleibt am ende übrig. trotzdem versuche ich immer wieder die menschen, die mir wichtig sind nicht aus dem auge zu verlieren. auch wenn das nicht immer so einfach ist. nicht nur in meinem persönlichen leben, sondern auch im nebenzimmer wird in zukunft das wort mensch eine wachsende rolle spielen. denn neben industrieruinen, landschaftsaufnahmen, tierfotos und abstrakten bild- und klangexperimenten, werde ich mich in den bereich der portrait- und peoplefotografie wagen. ich habe viel gelesen und ausprobiert und ich glaube demnächst gibts hier bald erste galerien zu betrachten. ich bin gespannt auf die ergebnisse und freue mich natürlich nach wie vor über kommentare. also schau mal vorbei.



Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben