× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Nebenzimmer verabschiedet sich vom Grußkartenservice

Publiziert am 27.07.2007

obwohl ich öfter grußkarten mit nebenzimer-motiven verschickt habe, ist dieser bereich vorerst aus dem nebenzimmer entfernt. gründe sind spam-problematik, probleme beim versenden und antworten, ungeklärter datenschutz und nicht zuletzt die nervige werbung des anbieters ecards4u.de.

ich selbst bekomme jeden tag fake-grußkarten in mein emailpostfach. zunehmend wird es schwieriger echte ecards von spam zu unterscheiden und das risiko, dass karten nicht ankommen steigt. auch können eigene grußkartenskripte von spammern böswillig missbraucht werden. dafür kann dann der betreiber der website, also ich, haftbar gemacht werden. früher oder später werde ich die idee mit den karten wieder aufgreifen, wenn auch in anderer form.



themenverwandt:
Blog: Grußkarten im Nebenzimmer

Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben