× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Nodistance.de vom Netz

23 . 11 . 2006 Publiziert am 23.11.2006 nodistance.de ist seit einiger zeit vom netz. wie mir marko gestern miteilte, hat freecity.de bis ende september alle bestehenden verträge gekündigt.
man vermutet es gab zu viele verwaiste seiten und somit zuwenig werbeeinnahmen. [verwaiste seiten? wo??? *grins*] freecity bietet somit auch keine neuen free *.de domains mehr an.

themenverwandt:
Songs mit der Band No distance
Song: Tanz mit dem Fuchs
Song: Steuermann

pr0pa:
daß alle bestehenden verträge kekündigt wurden kann nicht bestätigen, - die frog homepage ist zwar "offline", aber der link zum schwarzem html-dokument funktioniert wie eh und je seit die homepage weg ist. - - pr.pa
(24.11.2006, 12:49 Uhr)

Niklas:
hab gerade noch ein paar andere bilder gefunden. - [image] - oder wie wärs mit dem vorgänger im jeanslook: - [image] - oder die erste nodistance page aus dem web baukasten von beepworld: - [image] - ok, wenn ich schonmal am posten bin, kann ich mir den alten flyer auch nicht mehr verkneifen: - [image] - das wars dann jetzt aber auch.
(23.11.2006, 22:18 Uhr)

Niklas:
ich hab noch ein nettes bild gefunden. die alte nodistance startseite: - [image] - wer findet das reh, die katzen und den typen dem übel ist?
(06.07.2007, 08:09 Uhr)

Niklas:
hast recht. "alle" stimmt nicht ganz. es gibt wohl kündigungswellen.
(25.11.2006, 13:42 Uhr)



Kommentar schreiben