× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Nebenzimmer (fast) ohne Frames und Thickbox Package

Publiziert am 09.02.2007

ich habe gerade nebenzimmer mit verändertem html quellcode hochgeladen. habe versucht die frames und tabellen loszuwerden und das layout mit div-layern gemacht.

für den türbereich habe ich jedoch ein iframe verwendet. im großen und ganzen hat sich aber nicht viel verändert. bin man gespannt, was durch die umstellung jetzt so alles nicht geht.



pr0pa:
WASSN KRASSES LAYOUT - - Wenn man jetzt im Forum ist, dann ist man doch irgendwie trotzdem noch im Nebenzimmer. - - Daumen hoch.
(21.02.2007, 14:36 Uhr)

Niklas:
schlaue köpfe können sowas programmieren. weniger schlaue köpfe können das thickbox paket kostenlos verwenden. das gute... sollte java ausgeschalten sein, öffnet sich der link wie gewohnt in neuem fenster.
(22.02.2007, 16:57 Uhr)



Kommentar schreiben