× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Schluss mit schwarz

Publiziert am 21.07.2006

so, nun ist es genug mit dem vielen schwarz. ich habe den forenbereich (oh wie offensichtlich) und die hintergründe von startbildschirm und der nebenzimmer hauptseite weiß lackiert.

sieht alles ein bisschen ungewählich aber VIEL freundlicher aus. der galeriebereich zum bilder gucken bleibt schwarz, da sich diese farbe (ist schwarz ne farbe?) seit es fotos gibt bewährt hat.



pr0pa:
und wieder ne neuerung- ich habs als erster gemerkt ! - ein nebenzimmer-slime-fleck auf der startseite, sieht cool aus, das ist nicht mehr ganz so steril. - - marian
(09.02.2007, 14:10 Uhr)

Niklas:
ja, die schmuddeljahreszeit ist auch an mir nicht vorbeigezogen ohne spuren der erkältung zu hinterlassen. ... doch siehe da, eines tages war die nase frei.
(17.02.2007, 19:42 Uhr)



Kommentar schreiben