× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Der Youtube Kanal "Ton aus"

Publiziert am 23.04.2017

Im Nebenzimmer gibt es nun die Videos aus dem Youtube-Kanal "Ton aus". Bitte nicht wundern, denn ich habe die Beiträge entsprechend ihres Veröffentlichungsdatums rückdatiert.

Hintergrund: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der deutschen Gebärdensprache (DGS). Dabei produziere ich Beiträge in DGS zu unterschiedlichen Themen. Zusätzlich kannst du dir deutsche Untertitel einschalten.

Aktuell gibt es folgende Rubriken:

1. "ausgestorben": Geheime und verlassene Orte

2. "ausgelöst": Rund um die Fotografie

3. "ausgeflogen": Ausflüge zu allen möglichen Themen und Orten

Wenn du DGS nicht kannst, du aber neugierig geworden bist, mach doch einfach mal einen Grundkurs. Es ist gar nicht so schwierig und macht viel Spaß. Kurse gibt z.B. bei Yomma in Berlin: http://www.yomma.de oder in Volkshochschulen vieler deutscher Städte.

Wenn du DGS regelmäßig benutzt oder noch lernst, entdeckst du in meinen Beiträgen sicher auch unpassende Formulierungen und den ein- oder anderen Fehler.

Ich bin selbst noch Anfänger und freue mich über Kritik, Ergänzungen und Kommentare. Hier ist der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCP-0knUtOkxeK3qbTSqU5_w



Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben