× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Drei Jahre

Publiziert am 01.02.2011

Ich kann nicht fassen, was ich nach einem ganz unscheinbar wirkendem Blogeintrag "Blog: Stillstand ist der Tod", hier im Nebenzimmer losgetreten habe.

Drei Jahre beschäftige ich mich nun mit der Fotografie am Menschen. Das nimmt nicht nur einen großen Teil meiner persönlichen Freizeit und inzwischen den meisten Raum hier im Nebenzimmer ein, ich habe auch viele sehr nette Bekanntschaften und Kontakte in ganz Deutschland geknüpft. Die Portrait-, People-, Cosplayfotografie ist in der Tat deutlich mehr als nur Menschen auf ein Foto zu bringen. Für mich kombiniert sie den Besuch interessanter Orte/Fotolocations und die Zusammenarbeit mit vielen unglaublich kreativen Menschen - und das meist dort wo ich sehr gerne bin, unter freiem Himmel. Vielen Dank für die Zusammenarbeit euch allen und besonders Malena für mein erstes Shooting "ever": Graue Regenbogen.



Frank:
Hey Niklas, - war vor zwei Wochen der Tag der Rückschau was? - Ich freue mich, dass es dir offensichtlich immer noch genauso viel Spaß bereitet wie früher... also in der Zeit vor der neuen Zahl an deinem Alter. Ich wünsch dir viele schöne Ideen und Menschen... damit ich was zu gucken habe ;-)
(19.02.2011, 09:16 Uhr)



Kommentar schreiben