× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Blog: Back to black

Publiziert am 09.10.2010

So, nun gibts wieder eine Änderung im Nebenzimmer. Mal wieder hatte ich das alte Design satt und etwas neues musste her.

Die bisherige Version war mir ohnehin etwas zu seriös und steril. Deshalb kommt nun mal etwas ausgefranstes. Viel Schwarz, entsprechend der kommenden dunklen Jahreszeit und passend zu den Nachshootings, mit denen ich mich weiter beschäftigen will. Mal wieder ist die Tür zum Nebenzimmer zu sehen aber auch der Outdoor - Schwerpunkt findet sich in einem Bäumchen wieder (Foliage-Brush von: LadyVictoire). Derzeit gefällt es mir ganz gut, da es nicht zu ernst wirkt und im Frühling gibts vielleicht mal wieder neue Farben

Verwandte Artikel hier. Eine Erinnerung an das vorherige Aussehen:



Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben