Fotogalerie: Der Zwischenstopp [Niklas, Model: Saskia]

image Publiziert am 19.01.2011 Saskia und ich haben uns an einer Bilderserie im Retrostyle versucht. Die Bilder sollten etwas Reiseatmosphäre bekommen und als Location dafür haben wir uns das neue Rathaus Hannover ausgesucht. Vielen Dank an Saskia. Aufnahmeort: Neues Rathaus Hannover, 14.01.2011

19 weitere Themen mit Saskia
horizontal rule

Yuu:
Schöne Serie. Ich bin ja ein Freund von diesem Stil. :D
(19.01.2011, 19:45 Uhr)

Krone:
Du hast bei den Bildern wieder retouchiert, oder? Oder macht das nur das tolle Licht? Auf jeden Fall bin ich ein Fan von den Fotos!
(19.01.2011, 20:36 Uhr)

Erpel:
*hmmja* Schöner Stil. Man hört förmlich wie im Hintergrund Swingmusik von einer Schellakplatte kommt. - Bild 2 finde ich absolut top! Bild 6 ist auch hervorragend, könnte glatt aus einem Hochglanzkatalog sein. Mein Favorit ist aber die 9! Der Schatten auf ihrem linken Auge ist schlichtweg Göttlich. Auf dem Bild 11 hast Du Saskia zum Anbeten schön eingefangen. =) - - So, und jetzt mal beiseite mit der Lobhuddelei, die versperrt einem ja die ganze Sicht. Im Bild 1 ist mir der Koffer etwas zu unscharf geraten, damit entzieht er sich fast den Blicken. In Bild 4 und 5 wirkt der Koffer irgendwie "niedlich". Die 7 hat gute "Beinarbeit" aber der Oberkörpers kann mit der Laszivität derer nicht ganz mithalten. Als Hintergrund hätte ich mir eher etwas intimeres gewünscht als einen langen kühlen Gang. ;-) Das letzte Bild hat mich etwas erschrocken... Die Frisur, der Schattenwurf *brrr*, da bekommt man ja einen ganz anderen Eindruck von Saskias Gesicht. - So, Kritik hat seinen fünf Minuten gehabt und geht erstmal eine Rauchen.
(22.01.2011, 19:49 Uhr)

Shawn:
Woa. - Die Bilder sind total klasse... - haben so ein bisschen was von so jetzt muss ich erstmal grob raten.. - 30er.. 50er jahre so dazwischen |D - - Saskia hast du super getroffen und der SW Flair hat wirklich was gesundene Abwechslung zu den nur farbigen bildern. - ♥
(23.01.2011, 18:14 Uhr)

Niklas:
Vielen Dank euch allen! @Krone: Die Bilder sind kaum retuschiert @Erpel: Vielen Dank für deine Meinung und den Blickwinkel. Ich mag Schatten und Frisur auch beim letzten Bild sehr gerne. @Shawn: Lass es die dreißiger sein =)
(24.01.2011, 21:19 Uhr)

kukkii-san:
Hey, die kenne ich ja noch gar nicht! Du kannst ja richtig verrucht gucken, Saskia *.* - Mein Favorit sind die 4 (Retro-Stil perfekt getroffen, IMO) und die tollen Close-ups am Ende!!!
(18.02.2011, 00:05 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)