Fotogalerie: Alien-Forscherin [Niklas, Model: Cecilya]

23 . 04 . 2009 Publiziert am 23.04.2009

Die Serie wurde am 09.11.2015 auf Wunsch des Models entfernt.

Außerirdische - groß ist die Chance, dass es sie gibt - sehr klein jedoch sie zu treffen. Spuren von Lebewesen anderer Welten gibt es auch hier auf unserer Erde. Eine Forscherin glaubt, einer der größten Fragen der Menschheit ganz dicht auf den Spuren zu sein. Für ihre Untersuchung verwendet sie hochsensibles Equipment für die Messwertaufnahme und berechnet die spektral-antomophiebische Deflektorgleichung im Substitutionsverfahren. Aufnahmeort: Langenhagen

horizontal rule

Frank:
Hiho! Nummer 3 und 10 gefallen mir super :-) Was halt nur leider zur Location garnicht passt sind die Schuhe. Die grünen Augen zum Schluss sind die Ankunft der Aliens, die sich in den Augen spiegelt? Achja, Sennheiser-Kopfhörer ;-)
(10.05.2009, 00:27 Uhr)

Max_Mortem:
Die Kopfhörer sind mir auch aufgefallen. Wo Er Die nur her hat? ;-) - Die Grünen Augen am Ende find ich mal sehr cool. Haben die Aliens wohl sie gefunden nicht anders herum....
(03.07.2009, 17:37 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)