Rendergalerie: Regentropfen [Niklas]

image Publiziert am 15.08.2006 Diese Galerie geht ein bisschen in die Richtung der Fotogalerie: Der Morgen nach dem Regen. Nach Abschluss der Bilder, und im Vergleich mit den Fotos, muss ich leider gestehen, dass nur die Natur fotorealistisch ist. :-)

themenverwandt:
Fotogalerie: Der Morgen nach dem Regen

horizontal rule

erpel:
hmmm.. also wenn du nicht gesagt hättest das die gerendert sind hätte ich es auch beim zweiten Blick nicht erkannt. In dem Sinne eine dickes Lob!! - - Die einziege Anmerkung die ich machen könnte wenn du mir die Pistole auf die Brust drückst wäre: Die Ränder der Blätter wirken zu scharf. *duck*
(15.08.2006, 19:54 Uhr)

Niklas:
hey, danke. - was den realismus angeht gibt es mit einem abstand betrachtet schon einige punkte. will ja die messlatte nicht gleich zu hoch setzen. was die kanten der blätter angeht, entstehen sie nicht durch die geometrie, sondern ein opacity mapping. die blätter sehen insgesamt auch nur wenig flexibel aus, obwohl sie eigentlich gebogen sind. auch das ist ein problem.
(23.08.2006, 19:29 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)