Fotogalerie: Tee auf Reisen [Niklas, Model: Mixi]

image Publiziert am 15.02.2009 An kalten Tagen erweckt Tee ja bekanntlich zu neuem Leben. So hatte sich das Mixi jedoch nicht vorgestellt. Ein lustiges Shooting bei kaltem Wetter am Woldsee in Oldenburg. Vielen Dank an Mixi. Aufnahmeort: Woldsee, Oldenburg

1 weiteres Thema mit Mixi
horizontal rule

Frank:
Hmm, irgendwie zwingt sich mir der Eindruck auf, dass dich hier der Spieltrieb verlassen hat. Schade. Willst du etwas sagen?
(14.02.2009, 00:07 Uhr)

Niklas:
das spiel war mal wieder ein versuch 3d rendering und wirklichkeit zu verbinden. ähnlich wie bei id=pirate. was rüberkommen soll ist die kälte des winters, der angenehm wärmende tee und ... naja, der gag mit der flucht. übrigens das erste shooting bei nebel. dabei rückt der hintergrund so schön in den "hintergrund". mixi hat die gefühle meiner meinung sehr gut rübergebracht und super arbeit geleistet. aber die macher haben ja meist eine andere sicht auf die dinge, weil sie ja wissen was sie sagen wollen.
(14.02.2009, 10:16 Uhr)

Frank:
Ach, ich wusste ja, dass der Tee flüchten sollte. Aber das dieses Männchen der Tee sein soll, habe ich (dummerweise) garnicht erkannt ;-) Im Übrigen wollte ich mich nicht beschweren, es ist ja durchaus solide gemacht. Nur konnte ich nicht "das etwas" finden. Die Posen habe ich schon alle gesehen, aber es ist wohl unweigerlich so, das sich etwas wiederholt. Schönen Sonntag noch.
(15.02.2009, 12:14 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)