Fotogalerie: Süntelbuchenallee im Halbwinter [Niklas]

image Publiziert am 15.01.2017 Ich mag Bäume im Winter. Ohne Blätter sieht man wunderbar die vielen Verzweigungen (siehe auch Fotogalerie: Zeit der schwarzen Zweige). Die Süntelbuchen in Bad Nenndorf sind sicher zu jeder Jahreszeit schön. Im Sommer komme ich bestimmt noch einmal wieder und schaue mir das grüne Blätterdach an. Die Süntelbuche ist eine Mutation der Rotbuche und nach dem Mittelgebirgsstock "Süntel" im Weserbergland, in Niedersachsen benannt. Aufnahmeort: Bad Nenndorf, 14.01.2017

themenverwandt:
Fotogalerie: Zeit der schwarzen Zweige
Fotogalerie: Bissendorfer Moor
Fotogalerie: Otternhagener Moor

horizontal rule

pr.pa:
wie schlafende Ungetüme
(18.01.2017, 22:19 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)