Fotogalerie: Steinbruch Arnsdorf-Hilbersdorf [Thomas Schulze, Henning, Niklas]

image Publiziert am 17.07.2006 Ein Fotoausflug mit Thomas und Henning zum bekannten Steinbruch in Arnsdorf-Hilbersdorf. Aufnahmeort: Arnsdorf-Hilbersdorf

13 weitere Themen mit Thomas Schulze
2 weitere Themen mit Henning
horizontal rule

erpel:
*boah* Hab ICH ein paar geile Bilder gemacht? *höhö* Euch sind ja auch ein paar Glückstreffer gelungen! *hrhr* Das sollte wir unbedingt noch einmal wiederholen! *sich selbst auf die Schulter klopf*
(22.07.2006, 16:40 Uhr)

Niklas:
ja, richig so. aber auch schulli hat paar richtig coole bilder gemacht. er hat sich mehr auf das detail am rand des steinbruches konzentriert. die ganzen ameisen, blätterfressenden insekten und käfer sind von ihm [jaja, die makrofunktion :-)]. auch das alte verrostete eisengewinde ist von ihm. (leider oben etwas angeschnitten). wie kommt das 3dbild?
(23.07.2006, 20:13 Uhr)

Anonym:
Note 1 A.Wunderschöne Fotos
(01.11.2009, 13:34 Uhr)

Anonym:
in diesen Steinbruch haben wir als kinder gebadet.
(01.11.2009, 13:36 Uhr)

Monika:
Einfach schöne Bilder , habe über 30 Jahre hier gelebt und schönen Stunden mit meinen Kindern am Wasser verbracht ! - (29.05.2010)
(29.05.2010, 19:38 Uhr)

Klaus-Peter Rast:
Super Fotos, macht weiter so ... ! - Daraus könnte man fast einen Kalender machen ... ! - - Weitblick Verlag - 03591-673377
(18.08.2010, 16:24 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.04 s)