Spritztour - (nur kurz, weil Sprit ist teuer) [Niklas, Pr.pa]

image Publiziert am 20.05.2005 Mal wieder Ferien und nicht zu tun. Zu Pr.pa und ich haben in den Motorraum des alten Honda Civic einige Mikrofone in den Motorraum gebaut um Motor und Schaltgeräusche aufzunehmen. Wir erwarteten den Rallyesound, wie man ihn vom Fernsehen kennt und bekamen... hör selbst!

3 weitere Themen mit Pr.pa
horizontal rule

pr0pa:
krasser sound, - - was war das für ein auto ? - - BMW ? oder ein getunter corsa ? - - sonst cool - bin immernoch gesüannt auf den Hörspiel Krimi - falls es ihn jeh geben soll - - pr.pa
(22.05.2005, 20:30 Uhr)

Niklas:
War das die Anmeldung für die erste Rolle als düsterer "Informant" für die höchst zweifelhaften Ermittler King und Dong? Alles Klar, ist notiert. Weitere Stimmen sind immer willkommen... - - Wegen des Autos... 'War nichts so Besonderes - aber der Fahrer...
(23.05.2005, 16:26 Uhr)

pr0pa:
nunja ... so ähnlich
(25.05.2005, 09:18 Uhr)

ben:
krimi-hörspiel? ich hab da unbedingt großes interesse an mitarbeit!!!
(07.06.2005, 11:36 Uhr)

ben:
doktor naigh, kann man da mitmachen? wenn ja, dann hätte ich gerne ein paar informationen, is ja klar.
(07.06.2005, 11:50 Uhr)

Niklas:
Na logen! Das Konzept ist nur noch nicht ganz fertig. Ein paar Rahmenbedingungen fehlen noch, sonst funktionierts nicht. Leider hab ich jetzt erstmal Prüfungen, !Das wirft mich zurück! Aber hast ja auch immer gute Ideen. Ich werde in Kürze mal den Grundrahmen und das Konzept in einem neuen Threat posten. Kann aber noch ein bisschen dauern...
(08.06.2005, 13:25 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)