Fotogalerie: Spike [Niklas]

image Publiziert am 31.07.2005 Spike, die Mietzekatze von Yvonne und Dani ist jetzt nach München gezogen.
Mein Favorit: "Spike unter der Lampe"

horizontal rule

pr0pa:
mager wie eh und je - - schafft spike es überhaupt ein rotweinglas umzuschupsen ? - - - nein ein witz der ist bestimmt genauso aktiv wie unser g. und unsere l. (mental) - - - pr.pa
(01.08.2005, 14:16 Uhr)

erpel:
Du meinst, er bekommt plötzlich so einen starren Blick wärend der Kopf aussieht als würde er beginnen zu wachsen und plötzlich explodiert ein Spatz auf dem Fensterbrett?
(01.08.2005, 19:34 Uhr)

Niklas:
Ok! Mit dem Sprung aus einem Balkon des [wievielten Stockwerks?] von Günter, kommt Spike wahrscheinlich nicht mit. - Und ja, er ist immernoch so dünn! ...und steht tierisch auf Rotwein!
(01.08.2005, 20:44 Uhr)

pr0pa:
und weil er zuviel Rotwein klaut muss er in der Lampe schlafen ? (Bild 1)
(02.08.2005, 18:17 Uhr)

erpel:
So dünn wie der ausieht würde er auch in einer Bratpfanne schlafen. Hauptsache warm.
(05.08.2005, 10:37 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)