Fotogalerie: Opas alte Scheune in Daubitz [Niklas]

image Publiziert am 31.07.2005 Schon als ganz kleiner Junge hab ich mich dort oben rumgetrieben, auf dem Heuboden meiner Großeltern in Daubitz. Dieses mal hab ich auf dem Weg zum Spinnenverwebten Dachstuhl meinen Fotoapparat mitgenommen. Aufnahmeort: Daubitz

horizontal rule

erpel:
Hoi, Niklas hast du eine DigiCam zugelegt? - - Auf jeden Fall schicke Foddos, hattest du eine Stativ dabei, oder hast du alle möglichen und unmöglichen Objekte der Umgebung zur Stabilisierung des Apparillos misbraucht?
(01.08.2005, 19:29 Uhr)

Niklas:
Ja, habsch. Und bin recht zufrieden damit. Hab die Fotos mit Stativ und Fernzünder gemacht.
(01.08.2005, 21:43 Uhr)

pr0pa:
und mit Dreck ... oder ?
(02.08.2005, 18:18 Uhr)

Niklas:
Dreck!? Nun ja,... äh ... ja! ... fürs Volumenlicht.
(02.08.2005, 22:02 Uhr)

erpel:
Ahaaa! Gestellte Fotos! ) - - Ich kann dir übrigens diese Webseite (http://www.digitalkamera.de) wärmsten empfehlen. Massig Test und eine hervorragende Fototips-Sammlung. Dort schmöker ich gelegentlich. Unter Fototip gibts einen Link "SchnellzugriffSchnellzugriff" ist eine Praktische Übersicht. - Ich kann mich schon eingehen mit dem "Dynamic Range Increase" beschäftigt (Stichwort: DRI & Photoshop) Macht richtig spass was man damit aus einer DigiCam holen kann.
(05.08.2005, 10:48 Uhr)

Niklas:
hey, danke für den tipp. hab dort exifer gefunden. das wär bis jetzt für mich die einzige möglichkeit aktiv an den meta tag infos "rumzuschrauben" und zb. copyrights einzutippen.
(16.08.2005, 18:46 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)