Fotogalerie: Banküberfall [Niklas, Model: Julia]

image Publiziert am 14.04.2009 Unvorstellbare Dinge geschehen an einem sonnigen Nachmittag in Bremen. Zeugen berichten von einem Banküberfall im Zentrum der Stadt. Doch Beweise und Beute suchen die Ermittler bis heute vergebens. Ein lustiges Shooting mit Julia. Vielen Dank an Julia, Alina und Ariane. Aufnahmeort: Bremen

horizontal rule

Marian:
Oh neeeeeeeiiiiiiiinnnn nur Schokolade !!! - Cool
(22.04.2009, 19:36 Uhr)

Andrea:
Coole Idee, - wie wärs denn mal mit Gummibärchen? - Stell mich auch gerne zur Verfügung :-D
(26.08.2009, 15:03 Uhr)

Niklas:
so liebe freunde, ich hatte die nase voll von der sephiatönung. ich habe die serie jetzt in schwarz/weiß mit vielen dunkeltönen umgewandelt. keine ahnung ob man schon von lowkey sprechen kann. aber irgendwie ist es mehr gangstermäßig irgendwie.
(02.12.2009, 18:10 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)