Fotogalerie: Reira [Niklas, Model: Saskia]

image Publiziert am 13.06.2010 Endlich haben Saskia und ich es geschafft unser lang geplantes Reira-Nachtschooting durchzuführen. Von der sehr spät einsetzenden Dunkelheit und heftigen Windböen (ja sie waren heftig, wer es nicht glaubt fragt mein Blitzgerät xD) haben wir uns nicht beeindrucken lassen und zahlreiche Aufnahmen gemacht. Reira ist die Kurzform von Layla Serizawa, dem Namen einer Sängerin aus dem Manga "Nana" von Ai Yazawa. Vielen Dank an Saskia.

Übrigens, hier ein schöner Song von einem großartigen Musiker: Aufnahmeort: Hannover, 11.06.2010

19 weitere Themen mit Saskia
horizontal rule

Marian:
Hui tolle Fotos, - und du hast Recht: die Körnigkeit des ISOs gehört einfach dazu (gerade Bild 9 im Hintergrund). - - Fein fein, ich kenne den Manga "Nana" leider nicht, aber Eric Clapton meint sicher nicht diese Layla, sondern die aus "Leila und Madschnun" bzw. George Harrisons damalige Frau... - - Gruß.
(24.06.2010, 19:53 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)