Fotogalerie: Red Riding [Niklas, Model: Sarah-Maria]

image Publiziert am 16.08.2009 "Red Riding" ist eine Rotkäppchen-Interpretation von Sarah-Maria und mir. Um einen Kontrast einzubauen haben wir uns für zwei Parallelwelten entschieden in denen das Mädchen umhergeht. Die Aufnahmen zeigen zwei Jahreszeiten und wurden am 31.01.2008 (Teil 2) und am 01.08.2009 (Teil 1) in Oldenburg aufgenommen. Die Shootings liegen damit ziemlich genau ein halbes Jahr auseinander. Dies ist der bisher längste Aufnahmezeitraum für eine Bilderserie im Nebenzimmer. Um so glücklicher bin ich, dass wir nach dem ersten Shooting an der Idee festgehalten haben und nun die fertige Serie präsentieren können. In diesem Sinne vielen Dank an Sarah-Maria für das Durchhalten und die Arbeit an den Outfits. Aufnahmeort: Oldenburg, 31.01.2008 und 01.08.2009

horizontal rule

Niklas:
wir haben bild 12 nochmal überarbeitet. vielen dank an sarah-maria für die idee und umfangreiche vorarbeit.
(04.09.2009, 10:30 Uhr)

Erpel:
Hui-yui-yui. Die Wende in der Geschichte kam aber überraschend. Ich bin fast vom Stuhl gefallen... Da wiegt man sich, nach ein paar Bildern, bequem in Sicherheit und erwartet weitere quietschbunter Fotos. Und dann? Krasse kontraste. Nix mehr mit hübschem Weidenkorb, gesunden Äpfeln, schönen Kleidern. Kannste vergessen, jetzt aber großes Drama. Ich bin schwer beeindruckt. - - Nur ein einziger Kommentar(ich konnt's mir nicht verkneifen, sorry): Im Bild 26, der schwarz zerkratzte Hintergrund, der hat für meinen Geschmack zu viele Details. Also ich finde den Hintergrund total genial, so ist es ja nicht aber er lenkt auch zu stark von Rotkäppchen ab.
(05.09.2009, 12:29 Uhr)

Inu:
Wow, unglaublich gute Idee, tolle Photoshopeffekte. - Schön finde ich, wie man den 'Ausgang' durch das Spiegelbild schon erahnen kann. - Sehr stimmungsvolle Fotos!
(09.09.2009, 13:33 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)