Song: Morgen im Oldenburger Hafen [Pr.pa]

image Publiziert am 01.11.2005 Pr.pa produzierte ein Instrumentalstück inspiriert von der Fotogalerie Hafen Oldenburg. Erst durch die Musik kommen die spät herbstlichen Bilder zur Geltung. Langsam hört man das Leben an diesem Ort erwachen. Den Flashfilm den es hier mal gab habe ich entfernt. Song und Galerie zugleich genießen kann man ja auch so. Aufnahmeort: Oldenburg

themenverwandt:
Fotogalerie: Ein neuer Morgen im Oldenburger Hafen

3 weitere Themen mit Pr.pa
horizontal rule

Niklas:
pr.pa - ich muss nochmal sagen: ist dir echt gut gelungen das liedelchen. macht echt ne gute atmosphäre zu den bildern. danke nochmal
(13.12.2005, 11:40 Uhr)

pr0pa:
oh danke, - obwohl ich gerad eine weitere lektion im thema " wie entsteht groove " hatte. - - groovy kann man es warscheinlich nicht bezeichnen, eher als geklimper, aber ich find auch, daß es zur stimmung passt. - - schön, daß es gefällt. - - ich finds nur noch nicht auf nebenzimmer.de, ist es noch nicht online, oder hab ich was am auge ? - - pr.pa
(14.12.2005, 00:25 Uhr)

Niklas:
--> ist unter musikstücke und in der hafen-galerie neben "galerie im vollbild" - auch über den newsflash zu erreichen. bei dir nicht? ich finds gut, dass du dich in deiner lektion schon auf den nächsten flashfilm vorbereitet hast. hihi! bis später
(14.12.2005, 12:45 Uhr)

pr0pa:
höö ? - - war das gestern auch ? - - ich schieb es jetzt mal auf den BrowserCache, naja. - - gefällt mir auch gut, schade nur, daß die bilder im film nicht die gleiche qualität haben wir in der normalen gallerie. - - wenn ich nochmal ne gallerie vertonen darf bin ich gern dabei
(14.12.2005, 12:46 Uhr)

pr0pa:
der link "klicken" scheint defekt.
(28.07.2007, 13:22 Uhr)

Niklas:
ich habs repariert. manchmal verschwinden dateien einfach... k.a. warum
(28.07.2007, 22:43 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)