Songs der Band Elefantendieb [Pr.pa]

image Publiziert am 13.10.2008 Bei der Band Elefantendieb spielt Pr.pa das Keyboard. Er hat mir erlaubt hier drei Songs von der aktuellen Cd zu veröffentlichen. Die Songs heißen "Schweigen", "Vordergrund" und "Guantanamera". Sowohl die Elefantendiebe als auch ich würden uns über ein Kommentar freuen.

3 weitere Themen mit Pr.pa
horizontal rule

CK1:
Hi, - - über den Couchsurfing-Umweg ist euer Album bei mir gelandet. Habs mir gerade auf den Computer gezogen. Bis jetzt zweimal durchgehört. Find die Musik recht angenehm und das Album als ganzes sehr gelungen. Werde die CD weiter auf Reise schicken. Sie wird dann wohl entweder in München oder in Portugal eine Landung einlegen. *g* - - LG aus Wien - Christian
(31.12.2009, 11:40 Uhr)

Marian:
Hallo Christian, - schön, dass dir die Musik gefällt. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben. - Und auch schön, dass die CD so die Welt sieht. - - Mir hat mal ein Freund gesagt: "Wer am Ende seines Lebens keine Plattensammlung im Regal stehen hat, der hat nicht gelebt." - - Schade, die Elefantendieb-CD mit dem wunderschönen Cover wird also nicht dazu beitragen. - - Ich bin gespannt auf welchen Sofas die CD noch schlafen wird ... - - Grüße, - Marian
(22.01.2010, 20:57 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)