Fotogalerie: Photonsprayer Teil 1 [Niklas]

image Publiziert am 03.06.2007 Sind die Zeiger gefroren, ist der Raum der mir bleibt. Bewegung zieht Spuren der Zeitlosigkeit. Was hier ist, das bleibt - was fehlt niemals naht. Zwischen gerade und gleich - ein endloser Pfad. Das Jetzt ist Sekunde und Monat und Jahr. Das Jetzt ist ein Fremder, der hier niemals war. Aufnahmeort: Oldenburg, Görlitz

horizontal rule

erpel:
ALTER!! Ich glaube mich haut's aus den Socken! - - Die Bilder sind ja der Oberhammer! Gleich das erst finde ich richtig gut. Zumal ich das Mahnmal kenne. ;-) - - Mein absoluter Favorit ist das der Arbeitskleidung eines Photonsprayers. Einfach der Hammer wie die Kanten der Kleidung den Gesamteindruck verändert. Die Logos sind auch richtig cool gelungen. - - Bei deiner nächsten Session dieser Art wäre ich gern mal mit dabei um ein paar Kniffe zu lernen die du gebraucht hast. - - Und damit das hier nicht in einseitige Lobhymnen abdriftet, muss ich sagen das ich persönlich die Vase mit den Blumen besser fände wenn die Lichter etwas mehr "tiefe" hätten. So wirken sie als wären sie nachträglich mit Photoshop einfach rein gepinselt worden. - - Insgesamt einfach der Wahnsinn! Ich liebe dein Auge für Farben und Kontraste.
(19.06.2007, 20:43 Uhr)

Niklas:
ja, wir können das nächste mal gene zusammen in paar fotos machen. wollte auch mal ein photonsprayer-3d-bild für überkreuzblick machen. dafür braucht man ja 2 kameras. schulli ist bestimmt auch dabei. seine kamera reagiert ja auf meinen ir-sensor - perfekt.
(22.06.2007, 01:27 Uhr)

Marian:
ich warte ja schon lange auf Teil 2 ...
(02.11.2008, 18:13 Uhr)

Marcus:
Einfach nur genial!
(07.10.2009, 23:19 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)