Fotogalerie: Paradise Kiss [Niklas, Models: Feder, Krone, Lady Calli, Minu-chan, NeenaChan]

image Publiziert am 23.05.2010 Zusammen mit Feder, Krone, Lady Calli, Minu-chan und NeenaChan haben wir ein Paradise Kiss-Shooting im Park Sanssouci in Potsdam gemacht. Paradiese Kiss ist eine japanische Manga-Serie von Ai Yazawa und handelt von der Schülerin Hayasaka Yukari, die auf eine Gruppe von Modestudenten trifft.
Da wir für das Shooting keinen Ausweichtermin hatten, bin ich sehr froh, dass das Wetter mitgespielt hat und wir viele schöne Aufnahmen machen konnten. Der Park Sanssouci ist riesig groß und hat viele schöne Ecken. Trotzdem war es anfangs schwierig ein paar ruhige Orte zu finden da sehr viele Menschen unterwegs waren. Naja, nun genug gesabbelt. Viel Spaß mit den Bildern und vielen Dank an die fünf Models der Berliner Cupcake-Gang für die Zusammenarbeit. Aufnahmeort: Park Sanssouci Potsdam, 16.05.2010

themenverwandt:
Fotogalerie: Glam Kiss

9 weitere Themen mit Feder
4 weitere Themen mit Krone
5 weitere Themen mit Lady Calli
3 weitere Themen mit NeenaChan
horizontal rule

kukkii-san:
Sehr romantisches Shooting, die 9 finde ich besonders gelungen! Und viele kreative Bildideen :)
(23.05.2010, 22:31 Uhr)

Guckerin:
Wunderschönes Bilder-Potpourri! - Respekt an die Erschaffer der kreativen Kostüme! - Nr. 17 find ich sehr hübsch!
(26.05.2010, 13:39 Uhr)

Beate:
leider kenne ich die Serie nicht, aber Bild 31 fällt mir besonders positiv auf! :D
(21.07.2010, 18:07 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)