Fotogalerie: Ein neuer Morgen im Oldenburger Hafen [Niklas]

image Publiziert am 01.11.2005 Wenn im Schnittpunkt der Seewasserstraße Hunte und der Binnenwasserstraße Küstenkanal hell die Sonne über den Industrieanlagen aufgeht, hat der Tag für die Mitarbeiter von Agravis und Perguform schon längst begonnen. Der Oldenburger Hafen ist der zweitstärkste Binnenhafen in Niedersachsen. In erster Linie werden landwirtschaftliche Güter wie Getreide, Futter- und Düngemittel umgeschlagen. Quelle: http://www.oldenburg.de/wirtschaft/hafen.html
Hör dir auf den passenden Song von Pr.pa an: Song: Morgen im Oldenburger Hafen Aufnahmeort: Oldenburg

themenverwandt:
Song: Morgen im Oldenburger Hafen

horizontal rule

pr0pa:
sind die Fotos echt früh morgens gemacht ? - das ist doch geflunkert, oder ? - - das ist bestimmt abends ? - - - aber coole Bilder, wenn nicht die schmerzliche Errinnerung daran wäre - obwohl so schlimm wars auch nicht, dann lecker bierchen im mexikaner - - am besten gefallen mir die Bilder mit dem Auto, mit ( mums altem) fahrrad und dem Kran mit der Sonne dahinter. - - pr.pa
(02.11.2005, 18:35 Uhr)

erpel:
Das mit dem alten Auto gefällt mir auch am besten. Das zweiten bild (das mit dem Wasserturm) und das mit dem Fahrrad sind auch schön.
(14.11.2005, 18:14 Uhr)

Niklas:
ich hab den doppelten eintrag gelöscht. kannst du als autor deines beitrags übrigens auch selbst tun. (auf die mülltonne klicken) die sicherheitsabfrage ist allerdings unsichtbar, da ich durch die schriftfarbe „schwarz“ die werbung ausgeblendet habe. abhilfe schafft Strg+a. von dieser galerie gibt es in kürze übrigens einen vertonten flash-film. so komm doch, wenn du lust hast in ein paar tagen noch mal vorbei. - gruß, nik
(15.11.2005, 17:28 Uhr)

pr0pa:
hmm ich kann noch keinen flash-film entdecken ?
(16.11.2005, 22:58 Uhr)

Niklas:
nu isser da!
(13.12.2005, 11:38 Uhr)

pr0pa:
na eben, nicht zu übersehen
(14.12.2005, 13:03 Uhr)

erpel:
Echt cool der Flashfilm, extra Gratulation auch an den Pianisten. Kommt gut!
(06.01.2006, 22:58 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)