Rendergalerie: Marienkäfer [Niklas]

image Publiziert am 14.09.2006 Es war das Insekt des Jahres 2006 - der Siebenpunktmarienkäfer. Ich hab einen gebaut und ihn einmal winzig klein und einmal als Super-Makro-Motiv in Fotos eingebaut.

horizontal rule

erpel:
Sehr hübscher Marienkäfer. Ein dickes lob vor allem für die Beine, Fühler und vor allem die Texturierung. - - Am besten gefallen mir persönlich die letzten drei Bilder. Also das wo er auf der Erde herum hirscht, das close up auf dem Blatt und am besten das letzte einfach klein im Gras. Das letzte hat einen sehr schöne Tiefe und vermittelt unglaublich viel Stimmung. - - Sehr geile Arbeiten!!
(30.09.2006, 12:01 Uhr)

Niklas:
hey, danke für das lob. der neue peugeot fernsehwerbespot zeigt mister und miss siebenpunkt jedoch in perfektion. meiner kann nicht mal die flügel hochmachen, da ich den körper nicht modelliert habe. hab alles anhand von fotos modelliert. für den körper hätte ich mir ein lebendes exemplar holen, ihn quälen und ihm die flügel ausreißen müssen. bei peugeut hat sicher der ein oder andere marienkäfer sein leben gelassen. dafür siehts auch echt fett aus: - guck hier: - http://www.cartoonland.de/archiv/peugeot-marienkaefer/
(05.10.2006, 12:45 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)