Fotogalerie: Neue Lichter im Kühlhaus [Niklas]

image Publiziert am 07.12.2015 Knapp 10 Jahre ist mein letzter Besuch im Görlitzer Kühlhaus nun her. Seit dieser Zeit hat sich hier einiges getan. Dort wo es leere Hallen und viele Scherben gab wurde aufgeräumt und der Kühlhaus Görlitz e.V. kümmert sich nun um das Gebäude. Es gibt Veranstaltungen, Workshops, Kunstprojekte und vieles mehr. An den Wänden findet man Kunstwerke von Juliane Wedlich. Ich wünsche den Kühlhäuslern viel Kraft und gutes gelingen. Die Bilder sind bei einer Führung am Tag des offenen Denkmals 2015 entstanden. Aufnahmeort: Görlitz, 13.09.2015

themenverwandt:
Fotogalerie: Warme Farben fürs Kühlhaus

horizontal rule

Noch keine Kommentare vorhanden

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)