Fotogalerie: Warme Farben fürs Kühlhaus [Niklas]

image Publiziert am 02.06.2006 Fotos ganz im Stil der Gästegalerie: Das alte Kraftwerk in Hagenwerder von Henning. Doch für das alte Kühlhaus gibt es warme Farben "extra". So bekommt auch das zertretene Glas auf dem Boden einen neuen Glanz. Aufnahmeort: Görlitz

themenverwandt:
Fotogalerie: Neue Lichter im Kühlhaus

horizontal rule

pr0pa:
schicke fotos, - ich bin ja fan von alten verlassenen gebäuden, die immernoch ihren zauber und geheinmisse hüten. - - ist durch das runterrechnen etwas an der qualität verloren gegangen ? - (z.B. im Bild 1 sehen die kanten vom dach sehr stufig aus, oder ist das nur ein darstellungsfehler auf meinem rechner ?) - - marian
(13.06.2006, 12:00 Uhr)

Niklas:
danke, das ist mir jetzt auch aufgefallen. die bilder sind bikubisch runtergerechnet. bei den scharfen kannten fällts besonders auf. mal sehen ob ich da ohne großen aufwand noch ein bisschen an den parametern schrauben kann.
(19.06.2006, 09:03 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.06 s)