Fotogalerie: Kanon 2 (Vermisst) [Niklas, Model: Saskia]

image Publiziert am 16.09.2009 Von dem Kanon-Shooting gibt es zwei Teile hier im Nebenzimmer. Kanon ist der Charakter einer Kurzgeschichte von Ginyu Meika der Autorin Arina Tanemura. In dem Comic gibt Kanon vor der Geist eines Baumes zu sein, unter dem der Pianist Akiyoshi Kiryuu für einen Wettbewerb trainiert. Teil 2 der Nebenzimmer-Serie lehnt sich inhaltlich etwas an Ginyu Meika an. Auch hier war es wieder ein Wettlauf gegen die untergehende Sonne. Vielen Dank an Saskia. Aufnahmeort: Eilenriede Hannover, 08.09.2009

themenverwandt:
Fotogalerie: Kanon 1 (Die Ruine)

19 weitere Themen mit Saskia
horizontal rule

Erpel:
Nachdem Kanon 1 die Latte gewaltig hoch gelegt hat geht man natürlich mit mörder Erwartungen in die zweite Serie. :-) Am besten gefällt mir das vierte Bild und das achte (letzte). Das letzte mit seinen reduzierten Farben bildet einen wunderschönen Abschluss. Insgesamt finde ich Inu-chan hier etwas zu hell beleuchtet. Beziehungsweise ist das Licht vielleicht zu sehr auf ihr Gesicht beschränkt. Dadurch verliert sie irgendwie den Bezug zum Rest der Szene und den Hintergrund, finde ich.
(20.09.2009, 22:47 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)