Fotogalerie: Ich verlasse deine Stadt [Niklas, Model: Karolin]

image Publiziert am 16.01.2012 Es hat eine Weile gedauert bis sie den Mut hatte den Motor zu starten. Aufnahmeort: Neustadt am Rübenberge, 10.01.2012

5 weitere Themen mit Karolin
horizontal rule

Anonym:
3 und 12 gefallen mir besonders gut, super ausdrucksstark und wunderschön! :)
(16.01.2012, 21:53 Uhr)

Resa:
Diese Reihe gefällt mir wirklich sehr. Die ganze Atmosphäre... und das Thema überhaup. Sehr schön umgesetzt. - - Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
(16.01.2012, 23:13 Uhr)

Anshie:
Supercool. Eigentlich ne recht schlichte Idee, aber trotzdem was, was man nicht jeden Tag sieht. Einfache Bildausschnitte sehr gut eingefangen und Stimmung erzeugt sodass das Bild spannend wirkt. Zeigt sehr schön, dass ein Modell sich nicht immer körperlich verränken muss, damit n gutes Bild bei rauskommt. ^.~ Insgesamt könnten die Bilder Screenshots aus einem Film sein. Sie wirken natürlich und trotzdem professionell. Mein Favo: Das wo sie den Spiegel einstellt.
(18.01.2012, 10:09 Uhr)

kukkii-san:
Geniales Model, geniale Idee, geniale Umsetzung! Mutige Entscheidung, sich ganz auf den einen engen Raum zu konzentrieren, gefällt mir extrem gut. - - In der Mitte hätte ich mir noch etwas mehr Abwechslung und Entwicklung der Figur gewünscht (da sieht man öfter das gleiche Motiv, nur in einer anderen Einstellung) und nicht immer diese Tränen - aber andererseits auch wieder konsequent gut :)
(03.02.2012, 01:09 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)