Fotogalerie: Ein Herbsttag [Niklas, Model: Andrea]

image Publiziert am 02.12.2009 So wirklich viele schöne Herbsttage gab es irgendwie nicht in diesem Jahr. Mal wieder habe ich das Gefühl, dass ein viel zu kurzer Sommer direkt in den Winter übergegangen ist. Für unser Shooting haben Andrea und ich aber dann doch noch Glück gehabt, denn die Sonne war auf unserer Seite. Mit unserem kleinen Shooting haben wir versucht das Thema Herbst einzufangen und die gemischten Gefühle zu zeigen, die entstehen wenn sich um uns die Welt verändert und noch ein allerletztes Mal bunt aufleuchtet. Das Outdoorshooting bei kühlen Temperaturen in der alten Bult in Hannover haben wir uns mit leckeren Gummibärchen versüßt. Doch die bunten Bärchen gingen zu Ende - wie der Sonnenschein um 16 Uhr an diesem Tag und wie auch die bunten Blätter an den Bäumen. Vielen Dank an Andrea für dieses erste gemeinsame Shooting. Vielen Dank auch an Dani für ihre Arbeit am Reflektor. Aufnahmeort: Hannover, 08.11.2009

themenverwandt:
Fotogalerie: Cold wind blows
Fotogalerie: Herbstende
Fotogalerie: Der letzte Herbsttag
Fotogalerie: Bunter Nebel

13 weitere Themen mit Andrea
horizontal rule

Fotofan:
Nr. 6, Nr. 10, und Nr. 12 sind wunderschön und bringen die Augen hervorragend zur Geltung.
(31.08.2011, 17:48 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)