× Das Zimmer Über mich Suchen

☰ Menü

Akustik Cover: Gates of the country [Niklas]

Publiziert am 06.01.2012

Mit dem Start von Nebenzimmer.de im Jahre 2010, plante ich grafische, fotografische und akustische Werke zu Veröffentlichen. Recht schnell wurde jedoch klar, dass die Fotografie wohl den größten Teil davon einnehmen würde. Nach meinem ersten Instrumentalsong Grey Happening im Jahr 2006 möchte ich die Musiksparte nun um ein weiteres Stück ergänzen. Ich bin sicher nicht der beste Sänger oder Gitarrist. Im Nebenzimmer ging es aber in erster Linie immer um den Spaß an der Sache. In diesem Fall hatte ich viel Spaß daran das Stück "Gates of the country" von Black Lab zu covern.


Anonym:
Die Musik macht nachdenklich und auch etwas traurig. Sie gefällt mir.
(02.03.2014, 17:56 Uhr)

Anonym:
Ein sehr schönes Lied.Rainer
(02.03.2014, 18:42 Uhr)



Kommentar schreiben