Rendergalerie: Erste Schritte [Niklas, Dani]

image Publiziert am 09.03.2005 Hier sind die ersten Versuche beim Modeln, Texturieren und Nachbauen einfacher Tutorials zu sehen. Wenn die Zeit reicht, gibt es hier bald mehr.

10 weitere Themen mit Dani
horizontal rule

Niklas:
Hab mich so langsam eingearbeitet. Demnächst werden hoffentlich größere Projekte folgen.
(11.03.2005, 17:22 Uhr)

pr0pa:
nun ... man wartet ...
(11.04.2005, 14:24 Uhr)

Niklas:
nun ja... - renderings nicht aber es gibt einen neuen lauschangriff unter "umgebendes". am besten gleich mal runterladen. - was willst du denn hier mal neues sehen? jetzt sind wir ja hier noch zu zweit. -wir können also reden...
(11.04.2005, 17:58 Uhr)

pr0pa:
hab ich schon - und staune über die idee . - - brauche auch dringend Kondensatormikrofone - schon im neuem thomann gesichtet - aber viel zu teuer - - ich dachte das hier ist im thema der neuen renderings - die ich meine - also will ich neue renderings sehen - mal wieder ne kugel - oder rauch .. oder ne rauchende kugel - oder nein : - - ein kugeliges rauchendes prisma mit lichtbrechung - nein im ernst : ich freu mich auf neue bilder ! - - pr.pa
(13.04.2005, 00:57 Uhr)

ben:
was bitte ist ein rendering?
(20.04.2005, 10:32 Uhr)

Niklas:
"Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen. Inzwischen auch in der Bildbearbeitung anzutreffender Begriff, der die Komplettberechnung von Feindaten beschreibt, von denen zuvor nur die Grobdaten montiert wurden" - will heißen: - - erstellen dreidimensionaler drahtgitterobjekte+material geben(inkl. reflektions- und lichtbrechungseigenschaften)+lichtquellen und kameras erstellen=fotorealistische bilder - - renderings = sythesizermusik der optik!?!?!?!
(20.04.2005, 13:22 Uhr)

ben:
wow, hört sich ja krass an. ist das sehr aufwändig?
(24.04.2005, 03:25 Uhr)

Niklas:
Wie bei jeder neuen Sache muss man sich halt erstmal die Basics aneignen. Dann dauert das je nach Projekt 5 min bis 5 Monate. oder so! Das was bisher zu sehen ist ... hat so jedes ca. 3h gebraucht.
(25.04.2005, 00:14 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)