Fotogalerie: Drei Expo Pavillons - 10 Jahre danach [Niklas]

image Publiziert am 09.11.2010 Zehn Jahre nach der Expo in Hannover habe ich es endlich geschafft mir einmal die verbleibenden Pavillons mal anzuschauen. Mein Interesse galt hauptsächlich den ungenutzten Pavillons der Länder Litauen, Niederlande und Spanien. Die Bilderserie repräsentiert nicht nicht den Zustand der übrig gebliebenen Pavillons im allgemeinen, denn ein Großteil wurde verkauft und am Originalstandort oder an einem woanders weiter genutzt. Der aktuelle Stand der Nachnutzung kann unter expo2000.de oder Wikipedia nachgelesen werden. Aufnahmeort: Hannover, 07.11.2010

themenverwandt:
Fotogalerie: Park der Sinne
Fotogalerie: Yoruichi

horizontal rule

Marian:
Abgefahrene Bilderserie. - Futuristisch, trostlos und hoffnungsvoll zugleich. - - Futuristisch, weil die Gebäude so aussehen, - - trostlos, weil viel kaputt ist und - - hoffnungsvoll, weil sich die Natur schon einiges zurück holt. - - Aber das ist nur mein erster Eindruck. - Ich würde die ja gerne mal in natura begutachten.
(12.11.2010, 00:16 Uhr)

Frank:
*schnüffel-schnüffel* Das riecht aber nach hdr hier ;-)
(18.11.2010, 20:05 Uhr)

kukkii-san:
Ist das der Holland-Pavillon, auf den du draufgestiegen bist? Die Bilder sind wirklich apokalyptisch, absolut genial! Ich will da (wieder) hin! :D
(03.03.2011, 11:03 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)