Fotogalerie: Esther Blanchett [Niklas, Model: Saskia]

image Publiziert am 20.04.2010 Esther wurde als Prinzessin, Tochter von Prinz Gilbert geboren. Ihre Eltern starben noch in ihrer Kindheit und sie wurde von einer Nonne aufgezogen. Ihr wurde erzählt, dass Vampire ihre Eltern getötet hätten. Dadurch wuchs in ihr ein großer Hass gegen diese Schattengestalten. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja den ein oder anderen Blutsauger in ihrem Garten vergaben. Die Serie ist eine Trinity Blood Interpretation von Saskia und mir. Trinity Blood ist eine elfteilige Bücherreihe, aus der Manga- und Animeadaptionen hervorgingen. Vielen Dank an Saskia. Aufnahmeort: Klosterruine Hude (Oldenburg), 17.04.2010

themenverwandt:
Fotogalerie: Radu Barvon und Ion Fortuna

19 weitere Themen mit Saskia
horizontal rule

Frank:
Doooch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Galerie schon kommentiert habe :-) Ich habe so ungefähr geschrieben, dass deine Ruinenbilder deutlich schöner sind als meine (hattest aber auch Sonne - oder Blitz?). Und das ich die Pistole nicht direkt als solche erkannt habe... aber das habe ich ja nun auch ;-)
(02.05.2010, 18:13 Uhr)

Shawn:
Wiedereinmal eine geniale Gallerie und ein gesammtes geniales Shooting - Saskia bringst du immer perfekt in szene wobei du das bei allen anderen auch schaffst! - - KLASSE =)
(04.05.2010, 15:13 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)