Fotogalerie: Cold wind blows [Niklas, Model: Lilly]

image Publiziert am 01.11.2011 Der Herbst vor meiner Tür: Die Bäume sind nicht sooo bunt, die Herbstblätter sind nicht die schönsten der Welt. Irgendwie ist alles ziemlich schlicht und normal aber dennoch beeindruckend. Eine ganz normale Herbstserie von Lilly und mir. Aufnahmeort: Alter Postweg, Isernhagen, 27.10.2011

themenverwandt:
Fotogalerie: Herbstende
Fotogalerie: Ein Herbsttag
Fotogalerie: Der letzte Herbsttag
Fotogalerie: Bunter Nebel

1 weiteres Thema mit Lilly
horizontal rule

Hartmut:
Ich mag das natürliche Model, das goldene Herbstlicht und die selektive Schärfe in den Bildern. (Das 85'er?) Den Titel finde ich etwas irritierend, da ich nirgendwo Blätter fliegen sehe... Trotzdem: schöne Serie
(02.11.2011, 16:47 Uhr)

Niklas:
Sehr schön auch wie ich es geschafft habe auf dem wunderschönen Postweg zu fotografieren ohne die alte Kopfsteinpflasterstraße auch nur ein mal in der Serie zu zeigen. Ja, es war das 85er. Naja, es ist der kalte Wind, der die Blätter von den Bäumen holt. Ein bisschen Kälte ist auf den letzten Bildern vielleicht zu erkennen.
(08.11.2011, 22:32 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)