Fotogalerie: Bunter Nebel [Niklas, Models: Karolin, Jaqueline]

image Publiziert am 09.11.2011 Es war ein nebliger Morgen in der Ricklinger Masch - eigentlich war die ganze letzte Woche ziemlich vernebelt. Obwohl die meisten Blätter nun auf dem Boden liegen, haben die Bäume der Lindenallee Ohedamm, in der Nähe des Maschsees noch einen sehr beeindruckenden und herbstlichen Hintergrund abgegeben. Ein schönes Stück Natur mitten in Hannover. Aufnahmeort: Ohedamm, Hannover, 06.11.2011

themenverwandt:
Fotogalerie: Cold wind blows
Fotogalerie: Herbstende
Fotogalerie: Ein Herbsttag
Fotogalerie: Der letzte Herbsttag

5 weitere Themen mit Karolin
2 weitere Themen mit Jaqueline
horizontal rule

Mikiyo:
Wow echt schön, ich mag fast jedes einzelne total *Ö* - *Neid* - Sieht schon sehr professionell aus, sowohl von dir als auch von deinen zwei Models ;)
(09.11.2011, 22:45 Uhr)

Andrea:
Die Bilder sind toll geworden! Der Nebel hat auch etwas Stimmungsvolles!
(10.11.2011, 12:36 Uhr)

Marian:
Tolle Fotos, nur kann ich die antike Uhr nicht recht einordnen. - - Es ist schon ein geiler Herbst - bis in den November.
(11.11.2011, 05:58 Uhr)

Niklas:
weil die zeit vergeht: blätter fallen, aus herbst wird winter. auch farblich hat sie ganz gut gepasst, finde ich.
(11.11.2011, 08:36 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)