Fotogalerie: Baphomet [Niklas, Model: Hao-chan]

image Publiziert am 10.05.2010 Hao-chan habe ich vor einiger Zeit auf der LBM 2010 in Leipzig getroffen und war von ihrem Baphomet-Outfit komplett begeistert. Wir haben schöne Fotos gemacht, doch leider alle mit Büchern und Menschen im Hintergrund. So musste ich sie einfach fragen ob Lust auf ein gemeinsames Fotoshooting hat. Sie hat zugesagt und wir haben uns im Bürgerpark in Bremen getroffen. Das Wetter war kalt und feucht aber wir haben trotzdem durchgehalten und es sind schöne Bilder entstanden. Vielen Dank an Hao-chan und auch an yoshiko_chan für die Hilfe. Aufnahmeort: Bürgerpark Bremen, 08.05.2010

horizontal rule

Frank:
Korsagen scheinen in jüngster Zeit auf Fotos wieder im Kommen zu sein was? - Aber sagt mal: Eine Galerie vom 23.Mai kann ich mir heute am 12. schon ansehen ;-)
(12.05.2010, 21:36 Uhr)

Niklas:
zawusch! ...zeitmaschine. hab den tippfehler korrigiert, danke. ob korsagen auf fotos generell im kommen sind kann ich nicht sagen. wichtig ist wohl nur, dass es zusammenpasst - und das ist hao-chan meiner meinung sehr gut gelungen.
(13.05.2010, 02:07 Uhr)

Hao-chan:
naja, korsetts und korsagen sind in manchen szenen ja sowieso angesagt ^^... und ich fand, dass dieses dazu sehr gut passt (außerdem hatte ich so eine ausrede mir ein neues zu kaufen ^^)... fabelwesen sind zudem meistens aus vergangener zeit, und da hat man sowas ja auch häufiger getragen x3 - :3 aber danke ^^ - *_* und nochmal: die bilder sind echt toll geworden >< Danke!!
(13.05.2010, 17:08 Uhr)

Anonym:
I find this extremely offensive. Being a satanist, there is nothing 'funny/cute' about the baphomet. This is fucking disgusting. I suppose if someone 'cosplayed' as jesus, christians would find it offensive. But somehow, this is okay? - - You can expect some bad vibes to come your way for disrespecting something that MANY hold dear. - There is no hope for your soul.
(18.02.2011, 19:10 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.02 s)