× Das Zimmer Über mich Suchen

☰ Menü

Ausgelöst #9 | Stachelige Feuerwerke (mit Gebärdensprache) [Niklas]

Publiziert am 24.09.2018

Es ist schon eine Weile her, dass ich von den "Spiky Fireworks" gelesen habe. Gemeint sind Fotos von Feuerwerken, bei denen die Schärfe im Belichtungsvorgang nachgezogen wird (focus pull). Was passt besser zum Ausprobieren dieser Technik, als ein Feuerwerkswettbewerb? So habe ich mich, mit Kamera und Stativ (aber ohne Eintrittskarte), auf den Weg zu den Herrenhäuser Gärten gemacht.

Weitere Infos zur den "Spiky Fireworks":
https://www.diyphotography.net/long-exposure-fireworks-tutorial/

Infos zum Feuerwerkswettbewerb:
https://www.hannover.de/Tourismus/Top-Events-und-Veranstaltungen/Feste-und-Spezial/Internationaler-Feuerwerkswettbewerb

Neuseeland hat übrigens nicht gewonnen, sondern Norwegen:
https://www.hannover.de/Tourismus/Top-Events-und-Veranstaltungen/Feste-und-Spezial/Internationaler-Feuerwerkswettbewerb/Sieger-der-Vorjahre

Ton aus ist ein Youtube-Kanal in deutscher Gebärdensprache. In den meisten Videos sind deutsche Untertitel verfügbar.

Aufnahmeort: Hannover, 15.09.2018


Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben