× Das Zimmer Über mich Suchen
Menü

Ausgeflogen #10 | Das Theaterstück "Eine Weihnachtsgeschichte" [Niklas]

Publiziert am 29.11.2018

Im Dezember gibt es im ThOP in Göttingen ein neues Theaterstück in Laut- und Gebärdensprache. Gezeigt wird eine bekannte Erzählung von Charles Dickens in Regie von Miriam Feix und Franziska Karger. Ich war bei einer der Hauptproben dabei und konnte schon mal reinschnuppern.

Die Premiere ist am Samstag 01.12.2018

Weitere Aufführungstermine:
3.12. // 5.12. // 7.12. // 8.12. // 9.12. // 12.12. // 14.12. // 15.12. // 16.12. // 18.12. // 19.12.2018

Karten und weitere Infos bekommt ihr hier:
http://www.thop.uni-goettingen.de/

Das Theater im OP(erationssaal) ist eines der aktivsten Studententheater in Deutschland.

Ton aus ist ein Youtube-Kanal in deutscher Gebärdensprache. In den meisten Videos sind deutsche Untertitel verfügbar.

Aufnahmeort: Göttingen, 27.11.2018


Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben