Song: Sommernacht (Live und an der frischen Luft) [Niklas, Andrea]

Publiziert am 14.07.2014
Ich habe mit Andrea eine Akustikversion von Sommernacht aufgenommen. Ganz entspannt bei schönem Wetter, auf einer Bank, unter einem Baum. Einen Gastauftritt im Video hat "erixx - Der Heidesprinter" unsere tolle Regionalbahn. Aufnahmeort: Wedemark, 07.07.2014

themenverwandt:
Blog: Stadt aus Licht
Song: Sommernacht
Song: Im Nebel
Song: Im Nebel (Live und an der frischen Luft)
Song: Eisblumen
Song: Eisblumen (Live und an der frischen Luft)
Song: Stadt aus Licht

13 weitere Themen mit Andrea
horizontal rule

Marian:
Der Heidesprinter ist nur ein Beleg für die Echtheit der Aufnahme. Andere Kandidaten sind die Grashalme neben der Wasserflasche, das Sonnenlicht, das fröhlich durch den Baum zappelt und natürlich das lustige Gewächs vor dem Computer. - - Ein sehr entspanntes Lied - entspannt von euch vorgetragen. Das kann ich mir auch gut Nachts am Lagerfeuer in der genannten Jahreszeit vorstellen. - - Beim zweiten Hinsehen frage ich mich, ob ihr das Lied vortragt, oder nur für euch singt. Es wirkt eher wie lautes Nachdenken, die Gedanken scheinen zufällig eingefangen. Beim dritten Hinsehen ist die Theorie der zufälligen Aufnahme durch die sichtbare Technik widerlegt. Beim vierten Mal scheint das alles egal und die Entspannung ist wieder da.
(20.07.2014, 23:09 Uhr)

horizontal rule
Kommentar schreiben
Zur Hauptseite
Nebenzimmer.de (2005 - 2017), Niklas Liebig (0.03 s)