× Das Zimmer Über mich Suchen

☰ Menü

Blog: Stallung verschwunden [Niklas]

22 . 05 . 2016 Publiziert am 22.05.2016 Es gibt ein paar Locations, die mal öfters man besucht. Eine meiner Lieblingsruinen war eine alte Stallung auf einem Feld in der Wedemark. Ich war sehr oft da und das liegt wohl daran, dass sie für mich gut mit dem Fahrrad zu erreichen war. Drei Bilderserien und kurzer Film in deutscher Gebärdensprache sind dort entstanden:
Fotogalerie: Alte Stallung
Fotogalerie: Leftover Memories
Fotogalerie: Stallung im Schnee

Egal zu welcher Jahreszeit, die Stallung sah immer ganz schick aus so alleine auf dem großen Feld. Diese Zeit ist nun vorbei, denn abgesehen davon "schick auszusehen", hat sie dem Landwirt wohl nicht so viel gebracht. Bei meiner kleiner Tour heute war sie schließlich verschwunden. Zurück bleibt etwas Bauschutt auf dem Feld, ein paar Erinnerungen und die Aufnahmen hier im Nebenzimmer.


themenverwandt:
Fotogalerie: Stallung im Schnee
Fotogalerie: Alte Stallung
Fotogalerie: Leftover Memories


Noch keine Kommentare vorhanden



Kommentar schreiben